Am 26 März 2021 begleitete uns das Kamerateam von Lt1 und verfilmte eine Auftragssuche. Verloren wurde ein Ehering aus Gold auf einer Wiese beim Schlittenfahren. Als wir dort angekommen sind haben wir uns mal einen groben überblick von dem Suchgebiet gemacht und uns wurde klar das die Suche etwas länger dauern könnte. Und dann kam auch schon der Auftraggeber und erklärte uns wo er den Ring vermutet. Da wir schon eine Stunde vor dem Team von LT1 da waren konnten wir schon einen Teil der großen Wiese absuchen aber leider erfolglos. Als das Team pünktlich eintraf haben wir sofort mit den Dreharbeiten begonnen. Wir waren alle sehr nervös denn das war für uns das erste mal vor der Kamera. Aber die Nervosität verflog sehr schnell und wir konnten während dem suchen unsere Spots drehen. Nach 3 Stunden waren wir fertig mit der Verfilmung. Wir bedankten uns noch bei dem tollen Team von LT1 und verabschiedeten uns von ihnen. Der Auftraggeber war so nett und hat für unser Wohl gesorgt und uns eine sehr gute Jause mitgebracht. Kurze Stärkung und dann wieder ab auf die Wiese. Insgesamt suchten wir 6 Stunden aber dieses mal leider ohne Erfolg.

Danke an alle beteiligten 

Team Verloren und Finden

Lt1 Team
Lt1 Team
Tobias Hager