Kundenmeinungen

Was Leute über uns sagen

Heute am 12.11.2021 waren wir in Altheim weil die Schwester unserer Auftraggeberin ihren Ohrring vor 5 Monate im Garten verloren hat. Nach langer erfolgloser Suche gaben sie schließlich die Suche endgültig auf. Als sie vor kurzem das Team Verloren und Finden in der Zeitung sah wollte sie natürlich nichts unversucht lassen und somit kontaktierte Annemarie uns. 2 Tage später war es dann soweit und nach 30 Minuten fanden wir den kleinen Ohrring aus Gold.
Die Freude war sehr groß.

Ehering beim Handschuhausziehen verloren – Wagenham 10.11.21

Gestern hat mein Mann bei der Arbeit seinen Ehering verloren. Er hat mit seinem Chef über 1 Stunde gesucht. Ich bin in der Mittagspause auch noch hin und hab ebenfalls nochmal eine halbe Stunde gesucht. Keine Chance ☹ Gestern Abend stießen wir dann im Netz auf Philipp. Der Rückruf erfolgte innerhalb von 5 Minuten. Da waren wir schon ziemlich baff. Dann aber schlug er gleich für heute früh um 7:00 Uhr ein Treffen vor. Unglaublich! Pünktlich wie ein Maurer 😉 begab er sich auf die Suche – und fand den Ring innerhalb von Minuten. Der Anruf meines Mannes gerade war für meine Kollegen im Büro mit hörbar – so sehr hat er sich gefreut. Lieber Philipp, wir danken Dir von ganzen Herzen!!!

So ein glücklicher Tag mit Philipp!! Tausend Dank: vor 2 Jahren hat mein Mann beim Baden den Ehering im Fuschlsee verloren. Durch einen Beitrag in der SN haben wir von Philipp erfahren und konnten unser Glück kaum fassen: er hatte innerhalb von ein paar Tagen Zeit und hat auch einen weiteren Weg mit schwerem Tauchgepäck auf sich genommen, um zur Stelle, wo wir den Ring verloren hatten, zu kommen. Innerhalb von 10 Minuten hat er den Ring gefunden!! Wir haben uns wahnsinnig gefreut, dass das noch wahr wurde! Das alles machte er ehrenamtlich und in seiner Freizeit. Daher vielen herzlichen Dank an Philipp, so unglaublich nett und hilfsbereit!! Ein unvergesslicher Tag, Judith und Roland

3 Jahre – und 7 Minuten im Schwimmteich

Im Sommer 2018 verlor Zita bei einem harmlosen Sprung in den hauseigenen Schwimmteich ihren Ehering. Alle ihre Tauchversuche und auch die ihres Mannes, der Brüder und der Freunde blieben erfolglos. Immer wieder dachte sie daran, ob und wie sie ihren Ring wohl jemals zurückbekommen könnte. Selbst den 10-jährigen Hochzeitstag musste Zita wohl oder übel ringlos feiern.

Da ein runder Geburtstag vor der Tür stand, wollten die Geschwister im Sommer 2021 versuchen, den Ring finden zu lassen. Es war eine glückliche Fügung, dass die OÖN gerade zu diesem Zeitpunkt einen Artikel über verlorenundfinden brachten.

Sogleich war der Kontakt hergestellt und im Nu auch ein Termin gefunden, an dem Zita sicher nicht zuhause sein würde. Die Spannung bei den Geschwistern war groß. Würde die Geburtstagsidee klappen? Oder musste ein Plan B her? Die Antwort war rasch klar: In nur sieben Minuten hatte Philipp den seit drei Jahren vermissten Ring gefunden.

Bei der Geburtstagsfeier folgten die Gäste Zita dann auf eine Schnitzeljagd durch das ganze Dorf, bevor am Schwimmteich schließlich das Rätsel gelüftet wurde. Nur so viel: Die Überraschung ist geglückt und Freudentränen sind geflossen!

Liebes „Verloren und finden“ Team!
Wir möchten uns von Herzen bei euch bedanken. Wir hatten ja die Hoffnung bereits aufgegeben den Ring je wieder zu finden, da haben wir uns aber getäuscht denn ihr habt den Ring für uns gesucht und in kurzer zeit auch gefunden! Und dafür sagen wir nochmals vielen vielen dank. Ihr seid spitze!
Mit freundlichen Grüßen
Andrea und Bernhard

Nachdem ich meinen Ehering im See versenkt habe und der Verzweiflung nahe war, bin ich auf diese Seite gestoßen. Kontaktaufnahme ging sehr rasch und unkompliziert, bereits nach 2 Tagen konnte ein Treffen vereinbart werden und nach einem 12 minütigem Tauchgang wurde der Ring wieder gefunden. Echt toll, dass es solche Menschen wie euch gibt – macht weiter so!!

Lieber Philipp, vielen Dank, dass du meinen Ehering gefunden hast. Du hast das Unmögliche in Verzweiflung möglich gemacht. Danke.Danke,Danke

Danke danke danke danke für deine schnelle Hilfe ♥️, du bist ein super Mensch mit super Charakter!!! das du das ganze auch noch kostenlos machst ist ein absoluter Wahnsinn!!!! es sollte mehr so menschen wie dich geben!!!! 🥰🥰 ich habe durch dich meinen mann sein heiß geliebtes messer wieder besorgen können!!!
IHR HABT WAS VERLOREN?! HIER SEID IHR IN DEN ALLERBESTEN HÄNDEN!!!! 🤩🤩🤩

Echt ein super Team, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen, falls ihr was verloren habt, die können auf jeden Fall weiter helfen, unser Ehering wurde auf 5 Minuten gefunden

Die Jungs haben unseren Ehering wieder gefunden! Wir sind überglücklich! Echt super! Großes Dankeschön nochmals! 👍👍👍👍👍👍

Danke für die prompte Hilfe!
Ich/ wir können dich nur weiterempfehlen 👍
Ich hatte 3 Ringe vor einiger Zeit ins Wasser geschmissen, dachte, ich kann dann abschließen.
Was nicht der Fall war.
Durch Zufall sah ich den Beitrag: Ring verloren?
Ich reagierte spontan und fragte, ob es möglich wäre, meine Ringe zu finden.
Innerhalb 2 Stunden haben wir uns getroffen und ich habe den Platz gezeigt, wo diese ungefähr liegen.
Wurde gesucht und 2 waren gleich gefunden.
Beim 2. Versuchen war der 3. Ring auch gefunden.
Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich die Ringe wieder habe.
Herzlichen Dank 😁😁😁🤩👍
Auf dieses Team ist Verlass!! Viel Glück bei euren weiteren Einsätzen!!☺☺

Herzlichen Dank nochmals für eure tolle Unterstützung, auch wenn es diesmal leider nicht geklappt hat.

Es ist wirklich herausragend mit welchem Engagement ihr unterwegs seid um anderen zu helfen!

LG Günther

SOS Hilfe!!!! Mein Ehering ging beim Terrassenbau im Garten in der Erde verloren. Natürlich haben wir Stundenlang gesucht, aber wir haben den Ring nicht gefunden. So, was nun????? Ein Metalldetektor muss her aber Wie und Wo?„Gott sei Dank“ bin ich im Internet auf „METALLORTUNG.AT gestoßen! Die mich anschließend an Verloren und Finden weitergeleitet haben. Nach einem sehr netten Telefonat mit Philipp stand fest, am nächsten Tag kommt HILFE vom PROFI. Eine sehr nette Frau vom Fach 😉 fand meinen Ehering in 45 min. und was soll ich sagen es zahlt sich auf alle Fälle aus. Ich bin euch so Dankbar!!!
Vielen Dank!!!
Nicole