Team Oberösterreich

Standort

Philipp Palenik

Philipp Palenik

Gründer / Taucher / Landsuche

Hallo mein Name ist Philipp Palenik.
Ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder.
Meine Vision ist es, jedem Menschen zu helfen wo auch immer ich das kann.
Deswegen hab ich mich dazu entschlossen "Verloren und Finden" zu gründen.
Ich habe meine zwei Hobbys zusammen gebracht und daraus wurde eine wunderbare Sache, von der alle profitieren können.
Denn nur zusammen sind wir stark.

Gib alles, nur nicht auf!

Corina Palenik

Corina Palenik

Social Media / Bloggerin

Mein Name ist Corina. Bin 26 Jahre jung und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Meine Aufgabe bei "Verloren und Finden" ist es, meinen Ehemann Philipp zu unterstützen. In erster Linie im Bereich "Social Media". Ich unterstütze ihn bei all seinen Plänen und Träumen! Es ist toll, zu sehen, wie glücklich es ihn macht, anderen Menschen helfen zu können!

Christoph Haidenthaler(Haubentaucher)

Christoph Haidenthaler(Haubentaucher)

Taucher / IT Spezialist

Hallo
Ich bin Hatsen, leidenschaftlicher Taucher und bin seit letztem Jahr Mitglied von Verloren und Finden. Als mir Philipp von seiner Idee erzählt hatte, war ich von Anfang an begeistert.
Es ist einfach unglaublich schön wenn man helfen kann und dafür die beste Bezahlung bekommt. Nämlich"DANKBARKEIT"!
Wenn wir gerade nicht im Einsatz sind kümmere ich mich um die Homepage und bin auch für die verschiedensten Grafiken zuständig.

Zuständiger Bereich: Innviertel

Daniel Lanzl

Daniel Lanzl

Landsuche / Drohnen-Aufnahmen

Ich bin Daniel Lanzl bin 46 Jahre alt und bin begeisterter Schatzsucher.
Seit Juni 2020 bin ich stolzes Mitglied bei Verloren und Finden.
Ich finde es schön in so einem motivierten Team zu Arbeiten.
Meine Aufgabe bei Verloren und Finden ist die Landsuche und bin für alle Luftaufnahmen zuständig.
Gemeinsam sind wir ein starkes Team und ergänzen uns untereinander.

Zuständiger Bereich: Innviertel

Michael Spadinger

Michael Spadinger

Landsuche

Hallo, mein Name ist Michael und bin 40 Jahre alt.
Ich suche seit circa 2 Jahren und hab schon einige schöne Sachen gefunden.
Ich bin über Facebook auf Verloren und Finden aufmerksam geworden und habe mich auch gleich bei ihnen als Auftragssucher registriert.
Mittlerweile wurde daraus eine Freundschaft und wir sind ein echt starkes Team.

Das beste ist daran, dass man mit einem Hobby anderen helfen kann.

Chris Kohnert

Chris Kohnert

Taucher / Landsuche

Hallo...
Mein Name ist Chris bin 47 Jahre alt und bin schon einige Jahre an Land mit dem Metalldetektor unterwegs.
Als mir Philipp das Tauchen ein wenig näher brachte entschloss ich mich auch den Tauchschein zu machen.
Ich wollte unbedingt Teil dieses starken Teams sein.
Seit letzten Jahres bin ich Taucher bei Verloren und Finden und habe schon einige Freudenschreie miterleben dürfen.
Es macht einfach wahnsinnig Spaß und das wichtigste, WIR HELFEN!!

Team

Steiermark

Michael Kainer

Michael Kainer

Tauchlehrer / Einsatztaucher

H(a)i ich bin Mike!
Bin seit über 10 Jahren staatlich geprüfter Instruktor im Tauchen, sprich Tauchlehrer und tauche insgesamt schon knapp 25 Jahre. Ich war auch als Schwimmlehrer, Fließwasser-Retter und Einsatztaucher für die Österreichische Wasserrettung tätig. Mein Leben lang bin ich dem Element Wasser sehr nahe, bzw. verbringe sehr viel Zeit darin. Es freut mich sehr, wenn ich Menschen mit meinem Hobby helfen kann.

Die helfende Hand in der Steiermark

Teampartner in ganz Österreich gesucht!

Du hast Erfahrung, die nötige Ausrüstung  und möchtest Teil unseres Teams werden? Dann schreibe uns JETZT eine Nachricht! Wir freuen uns auf Dich!

Auftragssucher werden!

Verloren und Finden

Sende uns eine E-Mail

Einigkeit ist Stärke… wo es Teamwork und Zusammenarbeit gibt, können wunderbare Dinge erreicht werden.